09.05.2011

REZEPT: Veganer Bananen-Tofu-Shake

Seidentofu muss ich zwar regelmäßig haben, weiß aber dann  nie etwas damit anzufangen, also benutze ich ihn meistens zum Backen von veganen Brownies wie diesen hier. Was übrigbleibt, wird entweder zu anderen Köstlichkeiten verbacken oder vergammelt irgendwann. Ich habe aber festgestellt, dass man Tofureste auch trinken kann:

Veganer Tofu-Bananen-Shake (1 Glas)



Zutaten:
  • 100ml Orangensaft frisch gepresst
  • 100ml Sojadrink Vanille
  • 100g Seidentofu
  • 1 überreife Banane

Zubereitung: Alle Zutaten in den Mixer schmeißen und vermixen.

Fazit: Hätte nicht gedacht, dass Tofu so gut schmecken kann! Und satt macht der Drink auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!