23.03.2014

SONNTAGS ABSTRAKT: Nr. 7

Die letzten Wochen war ich sehr beschäftigt – endlich komme ich bei meiner Diplomarbeit dazu, die Daten auszuwerten, die ich mit Fragebögen gesammelt habe! Das ist sehr spannend, aber auch extrem anstrengend, weil ich das in der Form noch nie gemacht habe… Naja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht – Herausforderung ist alles im Leben ;)

Sonst habe ich noch das schöne Wetter genossen, um meine Bentos im Freien und in netter Gesellschaft mit A., T., B., J. und der Liebelle zu genießen und war auf einer wirklich schönen Dachterrassenparty, wo ich in kurzen Hosen den ersten sommerlichen Drink genießen konnte.
Picknickdecke
Die Picknickdecke war echt ein guter Kauf - ich hab aber nicht gedacht, dass ich sie dieses Jahr schon so früh zum Einsatz bringen kann.
Sommerdrink
Da ich danach noch arbeiten musste, gabs für mich nur Hollersaft mit Minze. Aber der erste Mojito wird nicht mehr lang auf sich warten lassen...
Und natürlich habe ich wieder die besten Links für euch gesammelt!

Food Blogging Trends 2014, die wir nicht mehr sehen wollen. 

Eine Katze, die aussieht wie ein japanisches Reisbällchen!

✿ Auch wenns grad draußen nicht so aussieht, es ist wieder Salatzeit! Hier sind die besten Tipps, wie man verhindert, dass der Salat zu einer ungesunden Angelegenheit wird.

Ja, es gibt ihn wirklich, den Foodpornindex.

Das First-Kiss-Video kennt ihr sicher schon. Aber kennt ihr auch das First-Hug-A-Gay-Person-Video? Gefällt mir persönlich ja noch besser :)

Jetzt ist es amtlich  - Liebe geht tatsächlich durch den Magen. 

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Kommentare:

  1. Jaaa, es war schon so schön sommerlich! Ich wünsch dir auch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo es kühler wird, ist es in der Schule sicher auch entspannter ;)

      Löschen
  2. ich mag deine links :D ich merk mir meine nie. und zu doof zum aufschreiben bin ich wohl auch ^^

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!