16.02.2014

SONNTAGS ABSTRAKT: Nr. 6

Diese Woche war ich in Berlin – die achte Klasse meiner Mama hatte Abschlussfahrt, und weil ich eine sehr liebe Mama habe, durfte ich auch mit. Berlin beschenkte uns mit schönstem Frühlingswetter (nur an dem einen Tag, an dem ich mich von der Gruppe absentiert hatte, war es natürlich bewölkt…). 
Berlin 2
Brandenburger Tor
Berlin 1
Beim Reichstag
Der weltbeste Freund war in der Zeit, wo ich nicht daheim war, auf Schiurlaub. Unser letztes gemeinsames Frühstück, bei dem wir, so gut es ging, den Kühlschrank geleert haben, sah so aus. Wer errät, was ich gegessen habe und was er?
Frühstück
Ist eigentlich ganz leicht ;)
Auch diese Woche habe ich wieder aus den (Un)-tiefen des WWWs die besten Links für euch zusammengetragen.

Kennt ihr den Cupcake Dog schon? Ich bis vor einigen Tagen nicht.



Life is a Game. Hier ist die Anleitung dazu.

Valentinstag war auch. Seid ihr sehr romantisch und steht auf Liebesfilme? Hier könnt ihr nachlesen, wieso das keine gute Idee ist.

Immer noch romantisch? Wollt ihr den Liebsen oder die Liebste bekochen? Hier findet ihr eine Liste von lieben Ideen,wie man andere Menschen glücklich machen kann. (Der weltbeste Freund wär wohl sehr begeistert von ‘Say it with bacon’ ;))

Was habt ihr so getrieben?

Kommentare:

  1. Berlin ist so eine tolle Stadt!
    Ich verbringe die Ferien ganz gemütlich bei meiner Familie in Linz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön! Und stimmt, Berlin ist wirklich toll, da kann man so viele tolle Dinge machen... :)

      Löschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!