22.11.2012

VERSTREUTES: Soulfood

Wenn etwas passiert, dass mich traurig macht, dann will ich nicht groß aufkochen. Eigentlich will ich dann gar nicht kochen. Ich will was essen, das mich glücklich macht und wärmt, das nicht zu aufwändig ist, das gut schmeckt, auch wenn ich nicht alles hundertprozentig selbstgemacht habe.  

Soulfood nennt sich solches Essen neudeutsch, und auch wenn ich keine Freundin von Anglizismen bin, in diesem Fall passt das Wort wie die Faust aufs Aug.

Momentanes Tröstessen: Japanischer Curry aus dem Curryblock mit Reis und Ben and Jerry’s Eiscreme als Nachspeise. Anlass: Tod von Magnum und die Erkenntnis, dass es keine gute Idee ist, mit gefühlten 37726161 Allergien und allergischem Asthma Meerschweinchen in der Wohnung zu halten…

fotoshooting november 2

Manchmal kann das Leben hart sein. Machs gut, Magnum!



Kommentare:

  1. Ja manchmal braucht man einfach "Soulfood". Hoffe dein Magnum ist jetzt an einem besseren Ort.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das tut mir so leid! Ich finde gar keine anderen Worte - fühl' dich einfach umarmt.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ach du arme, das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich!!! Vielleicht tröstet dich der Gedanke an die Regenbogenbrücke ein bisschen, kennst du die? (Wenn nicht, google mal) Mein Baghira ist vor knapp 2 Jahren auch darüber gegangen und es tröstet mich immer wenn ich ihn mir dort auf der anderen Seite vorstelle wie er mit all seinen Freunden spielt (und jetzt eben auch mit Magnum) Drück dich mal!!! Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Mein herzliches Beileid und gönn dir ruhig eine dreifache Ladung Soulfood!
    Drück dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeh! Tut mir soo leid! Und ich bin ganz Melissas Meinung, dass du dir ruhig die dreifache Ladung Soulfood gönnen kannst!
    glg, Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja, das tut mir sehr leid, wo Du doch erst vor gar nicht allzu langer Zeit einen kleinen Freund beweint hast. Alles Liebe und ganz viel Trost.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!