04.11.2012

AUSWÄRTS ESSEN: Pop up Bakery Graz

Heute war ich bei der ersten Pop-Up-Bakery der Mehlspeisenfräulein in Graz. Endlich gibt es diese tolle Erfindung auch in unserer Stadt!

mehlspeismädels 4
Ich will das Rezept für diese Lebkuchencupcakes! :(

Ganz nach dem Vorbild der Guerilla Bakery haben die Bäckerinnen in eine Wohnung geladen, wo es köstliche Cupcakes, Kuchen und Cookies zu moderaten Preisen gab. Ich war knapp nach der Eröffnung des Kuchenbuffets dort, prügelte mich mit zig anderen um die tollen Sachen und muss sagen: Super gemacht, meine Damen! Weiter so! Oh, und ich freu mich auf eine (angedrohte) Wiederholung.

mehlspeismädels 6


mehlspeismädels 5

Für alle, die heut nichts mehr gekriegt haben – recht wahrscheinlich, nach einer halben Stunde war schon alles sehr leergeräumt… -  hier noch ein kleiner Einblick ins Angebot. Alles schaut superköstlich und sehr professionell aus!
mehlspeismädels 3

mehlspeismädels 2
 
mehlspeismädels 1
Wart ihr heute auch dort?

Kommentare:

  1. Ooooh das sieht ja alles köstlich aus!!
    Ich habe darüber gelesen, aber konnte natürlich leider nicht hingehen :(
    Aber ich finde die Idee toll und werde sicher mal vorbeischauen wenn ich wieder in Graz bin!
    Was hast du denn dort gegessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe allerhand Cupcakes eingepackt, lauter süßes, entzückend dekoriertes Zeug. Die Lebkuchencupcakes waren am tollsten, aber da gab es auch welche mit Schoko und Limettencreme - yummy!

      Löschen
  2. hihi! schön, dass du da warst! hat sich meine Werbung gelohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber fix :) Habs heut noch spontan entschieden und bin sogar mit dem Taxi hingedüst, damit ich noch was abbekomme!

      Löschen
  3. Nicht mal mit so tollem Naschwerk würd ich Leute mit Schuhen in meine Wohnung lassen. Oder habt ihr die Schuhe alle ausgezogen? ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktischerweise hatten sie das in Vorraum und Gang verlegt ;) (Nein, ich hatte die Schuhe sowas von an)

      Löschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!