12.09.2012

VERSTREUTES: Was ich beim letzten 'Post aus meiner Küche' bekommen habe

So, aber jetzt endlich: DAS Paket. Zeit wirds, denn wenn ich schon einmal Post bekomme, dann will ich sie auch gebührend präsentieren!
picknick for me 1

Eins soll gesagt sein: Ich liebe liebe liiiiebe Post. Postkarten mit hübschen Briefmarken sind einfach das Schönste, was man mir aus dem Urlaub mitbringen kann (ich sammle nämlich ganz unaufregend Briefmarken ;), und ein lieber handgeschriebener Brief oder ein kleines Päckchen mit einer unerwarteten Aufmerksamkeit lässt mein Herz vor Freude hüpfen - meine Freundin zimbl ist da Spezialistin und hat mir neben Tetris-Post-Its, Schokolade (natürlich laktosefrei) und Fresspaketen am Monatsende, als das Geld knapp wurde, schon oft tolle Sachen geschenkt, mit denen ich so gar nicht gerechnet habe. Auch die liebe Tini und Rumi aus Japan haben mich schon mit einem Fresspaket verwöhnt. Am tollsten ist es für mich, wenn Essen im Paket ist – und so freue ich mich immer, wenn von meinen Tauschpartnerinnen von Post aus meiner Küche ein Paket ankommt!

picknick for me 2
Die liebe Sophie von herzwaswillstdumehr hat sich sehr ins Zeug gelegt und mir ein paar ganz tolle Sachen ins Paket gesteckt - und die Verkleidung des Pakets ist herzallerliebst! Den Senf habe ich bereits zu grünem Salat mit Kernöl genossen, die Kekse wurden schon am Ankunftstag verputzt. Das Pesto und die Grissini werden auch nicht mehr allzu lange leben, befürchte ich.

 Vielen Dank, Sophie! :)

Kommentare:

  1. Sooo toll =) Ich liebe auch Post - vor allem Selbstgemachtes, handgeschriebenes ... hab erst vor einer Woche von der Aktion "Post aus meiner Küche" erfahren und freu mich schon richtig aufs Mitmachen beim nächsten mal... Ich kann dir nur voll beipflichten. Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Post ist echt das Schönste :) Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Thema!

      Liebe Grüße
      Nadja

      Löschen
  2. Die Kekse sehen toll aus, ich bin ganz fasziniert vom Bild. Bestimmt schmecken sie auch super :D

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ^_____^ ♥ ♥

    Ihr habt EMS? Ich kenn das nur von Post aus Korea und China. Die Cookies sehen so lecker aus, ich werd ganz neidisch. T__T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Dann muss ich dir wohl auch einmal welche schicken!

      Löschen
    2. Du wolltest, dass ich deinen Blog lese, das hast du jetzt davon. Du schuldest mir seit Monaten Kekse. ;-P

      Löschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!