09.09.2012

SONNTAGS ABSTRAKT: Nr. 2

sa 7
Abbruchreifes Haus bei uns um die Ecke

sa 8
Unser fürs Ausmalen ausgeräumtes und abgedecktes Wohnzimmer mit Blick in die Küche. Mir war gar nicht bewusst, wie viel Zeug sich über die Jahre in einem 20qm-Zimmer ansammeln kann!

sa 9
Meerschweinchen und Zeug in der Küche anstatt im Wohnzimmer. An Lüften ist nicht zu denken. Ausmalen ist anstrengend!

sa 10
Blaues T-Shirt, grüne Hose und nackte Beine am Balkon. Ich werde diese Kombi vermissen, wenn es wieder kalt wird...

sa 11 
Herumfreaken mit meiner Freundin Ute <3, nachdem wir uns Paranorman angeschaut haben.

Was habt ihr diese Woche erlebt?




Kommentare:

  1. Na ihr seid ja fleißig!
    Super Foto übrigens am Schluss :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab auch eine normale Variante, aber die fand ich cooler :)

      Löschen
  2. Wollt ihr nicht mal irgendwann in eine größere Wohnung ziehen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ;)

      Löschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!