22.08.2012

ABOUT ME: Lebenszeichen

Im Moment bin ich voll im Stress. Die Nachhilfekinder geben sich die Klinke in die Hand, ich hackel 24/7 und eigentlich sollt ich gerade einen Übungszettel zur Kriminalgeschichte zusammenstellen. Zum Kochen komm ich gaaaar nicht, das ist ganz schlimm für mich. Und ans Backen mag ich bei der Hitze draußen gar nicht denken. Zum Anregen der Speicheldrüsen, bis hier wieder was Selbstgebackenes zu finden ist, klickt doch mal hier. So wunderschöne Cupcakes! Wahre Kunst, wie meine Freundin zimbl so schön ausdrückte. Na, bis ich so toll backe, muss ich wohl noch viel üben...

 After Eight Cupcakes)

Gerade hab ich auch die Einladung zum 1. Grazer Bloggerpicknick erhalten.

(Grazer) Blogger sind herzlich eingeladen, für Verpflegung ist selbst zu sorgen. Wer kommen will, melde sich bitte bei Hannah von provinzkindchen oder Christina von Lipgloss Cinderella, damit sie besser planen können. 

Eigentlich hab ich ja keine Zeit am Sonntag, aber vielleicht mag ja jemand von euch? Sicher eine gute Gelegenheit, um ein paar nette Menschen kennenzulernen!

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Weiterleiten, Nadja, würde mich wirklich freuen, wenn dir die Kinder eine Stunde Picknick einräumen könnten :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich nicht im Institut, aber in Eisenerz beim Rostfest ;)

      Löschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!