07.06.2012

VERSTREUTES: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Heute morgen musste ich zwar arbeiten - das Nachhilfeinstitut schläft nie - und auch an all den anderen Vormittagen werd ich mit meinen SchülerInnen für die kommenden Prüfungen strebern, aber der Rest des Tages war bis jetzt ein voller Erfolg: Ich hab draußen Fahrenheit 451 gelesen, einen Erdbeershake getrunken und dann war ich beim Sax ein Eis essen


Sowieso und überhaupt ist heut ein toller Tag. Mein Garten wächst und gedeiht, die Pfingstrosen am Küchentisch duften - ich liebe den Frühsommer! Aber jetzt wird entspannt, hopp, hopp!
 
Meerschweinchen Magnum macht schon mal vor, wie es geht: Vom Frauchen frisiert werden und dabei Salat mampfen, kann es was Schöneres geben?


Was macht ihr am langen Wochenende?

Kommentare:

  1. haha, der blick von deinem magnum ist ja genial! ;-) klingt echt anch einem schönen tag!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb! Ich habe das lange Wochenende vor allem mit Lernen (bzw. mich davor drücken) verbracht, aber ich war auch endlich wieder mal baden im See in Kumberg :)

    AntwortenLöschen
  3. JA! Wäre echt toll, wenn du uns das nächstes Mal kulinarisch gewöhnst. ^^ Die Cupcakes sind ja total schnell weggegangen. Freu mich schon, wenn wir das noch einmal machen können. LG

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!