28.04.2012

ABOUT ME: Vitamin-D-Produktion

Heute gibts hier mal kein Essen, nur ein paar Impressionen von einem kleinen Ausflug ins Grüne. Daheim, wo meine Eltern wohnen, ist es nämlich wunderwunderschön, ruhig und grün. Und heute, als es so warm war, haben der weltbeste Freund, ich und J. (mit dem wir beide befreundet sind), den Nachmittag genutzt, um etwas Sonne zu tanken.

Aaaaaah...

Frage des Tages - meinerseits: "Bin ich schon braun?"

Das Panorama von unserem Birnbaum aus. Göttlich.





Ich verrate übrigens nicht, wo der Platz ist, weil sonst seid ihr sicher morgen auch dort. Schöner kann es nirgendwo sein... :) Farbe hab ich auch bekommen, meine Wangerl haben sich schön rosa verfärbt! 

Wie habt ihr diesen schönen Tag verbracht?

Kommentare:

  1. WOW! Unterm Birnbaum liegen - wie schöööön! Wir waren im Park, ich bin auch gelegen, mein weltbester Freund war Slacklinen - es war auch herrlich!
    Wäre schön, wenn alle Tage so supersonnig, warm und relaxed wären.
    lg, Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür war ich am nächsten Tag dann krank - Magendarmgrippe. :/ Slacklinen kann ich gar nicht, dazu bin ich viel zu patschert!

      Liebe Grüße
      Nadja

      P.S: Bist du auch beim Bloggertreffen dabei?

      Löschen
    2. Meinst du den Bloggerbrunch in Wien? Wenn ja, dann nein - da kann ich leider nicht.
      Vielleicht mach ma einfach mal ein Grazer Foodblogger-Treffen, das wär auch mal schön. Samma halt ned so viele, aber dafür wird's umso gemütlicher!
      Ohjeh, Magendarmgrippe klingt gar ned gut - bist du jetzt schon wieder am Damm? Gute Besserung!
      lg, Bernadette

      Löschen
    3. Nein, das mit Wien meinte ich nicht: die Julia von backebackekuchen und ich möchten am Montag, den 7. Mai ins Pronto essen gehen, so zum Kennenlernen. Ich hab dir dazu ein Mail geschickt, das ist wohl im Spam-Ordner gelandet :/ Magst du nicht auch kommen? Das wär sicher lustig!

      Liebe Grüße
      Nadja

      Löschen
    4. Aja, und ja, es geht schon wieder, aber gestern war der Tag eher besch...eiden. ;)

      Löschen
  2. Ohje! Ich hoffe es geht dir schon besser, sonst gute Besserung noch! :( Ist echt blöd sowas, ganz besonders wenn das Wetter so schön ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war dann am nächsten Tag schon wieder fit - hab wohl an dem wunderschönen Sonnentag etwas zu viel Sonne abgekriegt ;)

      Löschen
  3. Bei uns ist das Wetter nicht mehr ganz so schön :)
    Ich hab dir auf meinem Blog geantwortet!

    Liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!