31.12.2011

VERSTREUTES: Glücksfee spielen im alten Jahr

Gestern Nacht endete mein allererstes Gewinnspiel und gerade eben habe ich mit Hilfe von random.org herausgefunden, wer denn nun die Goodies bekommt:


Und die glückliche Gewinnerin ist…

Bernadette von verkocht! aka Nummer 4!
Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst mein Fresspaket. Hier unten kannst du schon einmal schauen, was dich erwartet. Statt Lebkuchen bekommst du etwas anderes Gutes, da ich schon alle aufgefuttert habe ;)

Hier unten kannst du schon einmal bewundern, was du (unter anderem) Tolles bekommst.


Das Motiv des Frühstücksbrettchens. So niedlich!


Die sind sooo gut...

Allen anderen danke ich sehr für die lieben Kommentare im Thread. Es freut mich sehr, dass ihr meinen Blog so mögt und ich möchte euch auch für die Anregungen und euer Lob danken. Keiner hat so tolle LeserInnen wie ich <3


So, und jetzt bereite ich mich seelisch auf die Silvesterfeier heute Abend vor. Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen!


Was macht ihr? Party? Gammeln? Oder was ganz anderes?

Kommentare:

  1. Bei mir steht gut essen und gammeln (eventuell ein bisschen lernen wenn ich gut aufgelegt bin) an!
    Guten Rutsch und alles Gute für nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Was lernst du denn? Ich hab mir so viel vorgenommen, aber gar nichts geschafft :(

    AntwortenLöschen
  3. Yippiiih! Ich gewinne sonst nie etwas!! Vielen Dank!! *michfreu*
    lg, Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte Silvester dieses Jahr endlich komplett ignorieren, und so lag ich um 12 im Bett und las ein Buch, es waren nur noch ein paar Seiten zu lesen, da bekam mein Ich-hasse-Familienfeiern-und-Feiern-und-Party-T. einen unerwarteten Anfall von Geselligkeit, also musste ich mir das Feuerwerk am Fenster ansehen, aber nicht ohne ihm bewusst zu machen, wie viel Müll damit produziert wird und wie viel Gutes man mit all dem Geld hätte tun können. >__> Und ich habe keine einzige SMS bekommen, juhu. Offizielle Silvester-Verweigerin! xD

    AntwortenLöschen
  5. @Bernadette: Das Paket wird dann nächste Woche verschickt!

    @Zimbl: Gut so, ich hab auch keine SMS bekommen. Wir hatten übrigens Full House (wie jedes Jahr...)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!