04.07.2011

AUSWÄRTS ESSEN: Geburtstagsessen im Stainzerhof

In letzter Zeit koche ich eher weniger, aber dafür gehe ich umso öfter essen! YEAH, das macht Spaß, vor allem, wenn man es nicht selbst bezahlen muss! ;)

Dieses Jahr hat meine Mama mich, den weltbesten Freund und E., ihren Lebensgefährten, zum Essen eingeladen. Ziel unseres Ausfluges war der Stainzerhof im idyllischen Ort Stainz in der Weststeiermark. Laut Muttern isst man da gut und Geburtstag hatte ich auch, also habe ich ganz viel tolles Zeug gegessen, das ich mir normalerweise nicht leisten kann.

Gruß aus der Küche x 2 - einmal geeiste Birne und Bitterlemonwürfel, dann Gänseleber mit süßem Kuchen. Musste ich beides nicht unbedingt haben, wenn ich ehrlich bin. Vor allem Gänseleber - urgs.




Vorspeise: Vogerlsalat mit Kürbiskernöl, wachsweichem paniertem Ei und Speck mit Senfmarinade.


Hauptgericht: Entenbrust mit Bisquitwürfeln und Sauce - GUT!


Das Essen der anderen - Fischrollen auf Graupen und Forelle auf dem Salzbett. Muss wohl ganz gut gewesen sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!