30.01.2013

INFO: Wie man Zeug los wird

Heute habe ich nur ein Bildchen für euch - die Prüfungszeit naht ja für alle Studenten und Studentinnen und ihr braucht sicher Ablenkung vom Lernen. Was ist da besser, als sich mit dem Aussortieren von Kram zu beschäftigen? Denkt immer an diese Tatsache: "Die Wohnung ist nie sauberer als zu dem Zeitpunkt,  wenn man für eine Prüfung lernt oder eine Seminararbeit schreibt"


Es muss ja nicht 40 Tage dauern, bis man alles durch hat, das geht sicher auch schneller. ;) In diesem Sinne: Frohes Prokrastinieren!


Kommentare:

  1. wie lusitg! :D Ich schreib zwar keine Klausren, aber bei mir geht es auch drunter und drüber! x_X

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch grad verstärkt am ausmisten, aber der zeitplan wär mir ein bissl zu straff. so viel zeit hab ich leider gar nicht. :( aber trotzdem ein guter wegweiser. ich werd ihn mir ausdrucken, aufhängen & erledigte dinge abhaken. danke schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich machs auch nicht nach Tagen, aber wenn man Zeit hat, kann man schon einmal einen der Punkte abarbeiten. Was man da alles findet... :)

      Liebe Grüße
      Nadja

      Löschen
  3. Seriously, ich prokrastiniere sogar Sachen, die mir Spaß machen. >__> Gute Liste! Wie gerade in dem anderen Eintrag erwähnt, will ich auch zumindest meinen Kleiderschrank aufräumen, aber auch grundsätzlich kann's nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen Kleiderschrank aufgeräumt! 2 große Mülltüten bringe ich nachher zum Kleidercontainer! Und ich war doch noch am Jammern, oh, ich brauche dringend neue Kleidung, ich habe nicht genug gute Kleidung für die Reise und den neuen Job. Tja, was ich für hübsche Sachen gefunden habe, vergraben unter Haufen alter Klamotten. Mein Schrank war wirklich... wirklich... Chaos. Seit Jahren. >__> Jedenfalls wasche ich gerade alles, was übrig geblieben ist und nach Schrank gerochen hat. Also alles. xD Mit regulärer Wäsche und regulärer Bettwäsche ist das jetzt schon die 6. Maschine oder so. Und es werden dann am Ende 7 sein. >__> Aber mein Schrank! Fotos folgen! *__*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und Videokassetten und Mangas habe ich für den Flohmarkt aussortiert. 2 Kisten voll. Mein Leben, es nimmt wieder Form an, ganz wunderbar! ^___^

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!