11.01.2011

BENTO: Ingerschweinefleisch und Reis

Diese Woche hat es in sich. Montag ist zwar ganz ruhig, aber Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bin ich den ganzen bzw. halben Tag auf der Uni - es ist also wieder Bentozeit! :)

Im heutigen Bento waren die Reste von gestern drin. So mag ich das.

 Drin:
  • Reis mit Gomashio
  • Ingwerschweinefleisch
  • Banane
  • Radieschen
  • Kartoffeln gekocht und dann in der restlichen Fleischsauce und mit Butter gebraten

Nicht auf dem Bild ist ein Zusatzbehälter mit dem Salat von gestern - der heute übrigens wirklich besser geschmeckt hat.


Fazit: Gut wars. Ich hab den Reis zum ersten Mal nicht so zusammengequetscht wie sonst, so war er etwas luftiger nach dem Abkühlen. Das Schweinefleisch (Schulter) war gestern schon recht zäh, heute war es zwar geschmacklich noch sehr gut, aber zum Kauen ein Graus. Vielleicht nehme ich nächstes Mal Filet. Die Kartoffeln haben super geschmeckt - die mach ich bestimmt wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!