24.05.2011

ABOUT ME: Was sonst noch so gebacken wurde

Manches schmeckt. Aber nicht gut genug, dass man das Rezept dazu postet. Hier eine Auswahl an Bäckereien aus den vergangenen Wochen:

Vegane Erdnussbutterkekse - die haben nur meinem sehr gesund lebendem Stiefvater geschmeckt. Ich fand sie fad und bröselig.



Rotweingugelhupf - trockener Teufel



Orangenkuchen - leider trotz Guss nichts Besonderes



Vegan Red Velvet Cupcakes - waren zu lang im Ofen, trocken und trotz gefühlten zwei Kilo Zuckerguss stinkfad im Geschmack



Subway Cookies - sind zu merkwürdigen Fladen mit Löchern drin zerlaufen



Tja, immer kann man kein Glück haben. Aber wenn ich mir das so anschaue, muss ich wohl noch ein bisschen mehr üben...

Kommentare:

  1. Wollt nur sagen, dass ich es endlich geschafft habe abzuschicken! :D Vor 2 Tagen etwa. Ich hoffe es kommt heil an... Tut mir nochmals 1000fach leid u_u

    AntwortenLöschen
  2. Ojeoje~
    Nächste Woche bin ich auf Urlaub. Ist eh nix Verderbliches drin? Aber schön, dass das Paket bald kommt! Freu mich schon total!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!