07.12.2012

VERSTREUTES: Post aus der Weihnachtsschickerei

Was hab ich beim Paket für das Blogevent „Post aus meiner Küche – in der Weihnachtsschickerei“ geflucht! Himmelherrgottnochamal, da wollte auch gar nichts hinhauen. Zuerst ist mir das Karamell für den Karamelllikör angebrannt (zweimal, husthust, es ist nämlich eine sehr intelligente Idee, ein Rezept zuzubereiten, das man noch nie vorher gemacht hat, wenn man dringend ein Paket zur Post bringen muss…) und dann bekam die Kürbismarmelade trotz guten Geschmacks auch noch eine gruselige Farbe, weil ich das Rezept nicht genau befolgt hatte. 

Zum Glück hatte ich die Schoko-Kekse schon gebacken und den Vanilleextrakt schon Wochen vorher angesetzt... Abgeschickt hab ich mein Packerl dann zum Glück noch rechtzeitig und meine Tauschpartnerin Charlotte hat sich sehr gefreut, wie man an diesem tollen Post erkennen kann.

weihnachtspost 2

Auch ich habe natürlich ein wunderschönes Paket erhalten – drin waren lauter leckere Sachen, die ich ja eigentlich nicht essen soll, aber nachdem ich einige Tage um das geöffnete Paket geschlichen bin, hat mein Herz Magen über den Verstand gesiegt und ich habe zugeschlagen.

Die Zimtschneckenpralines, Wintercantucci (mmmh…), gebrannten Mandeln, die Trinkschoki und die Honiglebkuchen sind soooo gut, ich kann nicht aufhören. Sorry. Deshalb ist auch weniger auf dem Bild, als eigentlich im Paket war, aber das meiste hab ich schon aufgegessen. Die Marmelade muss ich noch probieren, alles andere wurde getestet und für geil befunden. 

weihnachtspost 1

Danke für das geniale Paket, Charlotte!

1 Kommentar:

  1. Hi Nadja,

    ich habe die Cupcake-Box (für 14.99 €) bekommen!!
    Das Ding sieht genauso aus wie meins, also schön rosa ;).
    Ich schicke sie dir dann zu (ca. 18 € Porto?), aber evtl. erst nächste Woche, weiß nämlich nicht, ob ich es diese Woche noch zu Öffnungszeiten zur Post schaffe... (Und ich muss erst noch irgendwie einen Karton dafür besorgen, das Ding ist nämlich doch recht groß ;)) Du kannst mich auch anschreiben unter cakeinvasion[at]gmx.de. Mir wäre das per Mail lieber, ich kann auf deinem Blog immer nur so schlecht kommentieren, weil ich zum kommentieren immer erst meinen schon lange inaktiven Account bei wordpress.com zeitweise reaktivieren und danach wieder abstellen muss. (Ich habe sonst bei keinem der angeforderten Services einen Account :()

    Liebe Grüße ^^,
    Shia

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!