31.03.2011

BENTO: Gebratene Udon und Tomate

Ob ich heute wohl auf der Uni durchhalte? Gestern habe ich etwas zu lange die Sonne genossen - mein armer Kopf fand das nicht so toll und quälte mich die ganze Nacht mit höllischen Kopfschmerzen. Halsweh und Rückenschmerzen hatte ich auch noch... Die Zubereitung des heutigen Bentos war daher eher eine Qual, trotzdem finde ich, dass es mir ganz gut gelungen ist.

Bento mit gebratenen Udon und Tomate


Vorne:
  • Edamame, Brokkoli, Tomate
  • Gurkenscheiben
  • Tamago (etwas zu trocken...)

Hinten:
  • Gebratene Udon mit Kartoffeln, Karotten und Frühlingszwiebeln mit schwarzem Gomashio und Shichimi
Fazit: Hatte heute keinen Geschmackssinn und habe daher nicht alles aufgegessen. Das, was ich geschmeckt habe, war aber gut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb hinterlasst doch einen Kommentar!